2.11.2021

Art of Packaging 2021

Art of Packaging 2021

COREBOX – die Verpackung des Erfolgs

Das Finale der fünfzehnten Auflage des Wettbewerbs Art of Packaging 2021 fand in der Posener Philharmonie statt. Während der Gala wurden Preise in den Produktkategorien sowie der Hauptpreis verteilt. Eine Perle unter den Verpackungen.
Aus mehr als tausend Projekten wurde unser Corebox-Kartonbehälter zum Sieger in der Kategorie Freestyle. Am Ende der Gala kam der Moment, eine Statuette einer Perle zwischen den Verpackungen wurde auf die Bühne gebracht. Es herrschte Stille und sanfte Nervosität. Alle warteten auf das Ergebnis, auf den Gewinner. Es ist passiert, der Gewinner der Art of Packaging 2021 Gala und der Gewinner der Perlenstatuette unter den Verpackungen war der Corebox-Kartonbehälter.

Die Jury würdigte die Verwendbarkeit des Corebox-Kartonbehälters, seine Ergonomie und Langlebigkeit. Unsere Verpackung wurde auch für den Hauptpreis des Wettbewerbs für die besten Verpackungen der Welt nominiert – World Star, organisiert von der World Packaging Organization in den USA. Die außergewöhnliche Auszeichnung gibt uns noch mehr Energie, um außergewöhnliche Verpackungen zu entwerfen.

Finden Sie heraus, was ein Corebox-Kartonbehälter kann

Produktseite – COREBOX

Back to list
COREBOX – Container